Ansprechpartner Abt. Erlaheim

Bitte melden Sie Schadenslagen nicht an Mitglieder der örtlichen Feuerwehr, sondern immer gleich an die Integrierte Leitstelle:

 

 112

 

Der Notruf 112 kann vom Festnetz, von der Telefonzelle, als auch vom Mobiltelefon kostenlos abgesetzt werden.

 

Folgende Angaben sind wichtig, wenn ein Notruf abgesetzt wird

  • Wer ruft an?
  • Was ist passiert ? (Verletzte, Feuer, Unfall, Naturkatastrophe)
  • Wo ist es passiert ? (Ortschaft, Straße, markante Gebäude)
  • Ruhe bewahren und die Fragen der Leitstelle beantworten

 

Wird ein Notruf 112 über ein Mobiltelefon abgesetzt, kann der Standort über die

Mobiltelefonortung bestimmt werden. Wichtig ist dabei, den Kontakt mit der

Leitstelle zu halten und nicht unaufgefordert aufzulegen.

 

Für alle anderen Themen können Sie die Abteilungsführung gerne über das nachfolgende Formular kontaktieren.

Abteilungskommandant

Albrecht Zirkel

Dienstgrad nur Beispiel

 

Stv. Abteilungskommandant

Timo Sieber

Dienstgrad nur Beispiel

 


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.